Hochzeit

Auch in Sachen „Hochzeit“ überlasse ich nichts dem Zufall. Die Erfahrung aus über 400 Hochzeiten mit den Bands „Bavarian Spring“ und „Die Klaus-Taler“ wird sich auch für euch äußerst positiv auswirken. Gerne bin ich euch bei der Planung des Hochzeits-Ablaufes behilflich. Zudem übernehme ich natürlich die komplette Moderation eurer Traum-Hochzeit, damit z.B. keiner die Eröffnung des Kuchenbuffets verpasst oder der Eröffnungstanz auf jeden Fall komplett auf eurem Videofilm vorhanden ist.   Bei der Buchung erhaltet ihr zusammen mit dem Vertrag eine Checkliste zur detaillierten Planung, sowie ein Infoblatt mit vielen wertvollen Tipps für eine gelungene Hochzeitsfeier, welches ich aus meiner langjährigen Erfahrung zusammengestellt habe.

 

  Ich biete euch folgende musikalische Gestaltung an:

♫ Zünftiges Begrüßungsständchen vor dem Gasthaus und/oder beim Sektempfang
♫ Dezente Dinner- bzw. Loungemusik zum Kaffeetrinken und Abendessen, damit sich die Gäste auch noch unterhalten können.
♫ Tanzeröffnung nach eurer Wahl*, damit auch ungeübte Tänzer eine Chance haben.
♫ Non-Stop-Stimmung und lustige Spiele (garantiert für jeden Geschmack) bei der "Brautentführung".
♫ Abends internationale Tanzmusik für Jung und Alt in angepasster Lautstärke.
♫ Zu vorgerückter Stunde meine "Hochzeits-Party-Stimmung“, wo mit Sicherheit niemand sitzen bleibt.
♫ Gefühlvoller und romantischer Ausklang eures schönsten Tages mit eurem Wunschlied*.
♫ ... und wenn dann noch Party gefragt ist?  Open End ist kein Problem!

 *  Lied aus meinem umfangreichen Repertoire oder MP3.

 

Hier ein paar Feedbacks von Brautpaaren, welche "Die Klaus-Taler" gebucht hatten ...